HNA - Korbach / Waldeck

Unfall auf eisglatter Fahrbahn in Diemelsee: 19-Jährige  verletzt

Fr 15 Dez 2017 08:55:00 CET

Auto prallte in Korbach gegen Baum: 80-Jähriger stirbt bei Unfall

Mi 13 Dez 2017 06:33:00 CET

  

 

Wir sind auch auf facebook

Facebook Share


Dies sind unsere Ziele in den nächsten Jahren  

 

Wir wollen effektiv daran mitwirken, den Schuldenberg unserer Gemeinde konsequent und stetig abzubauen.

 

Wir sind für eine intakte Infrastruktur, damit das Leben in den Ortsteilen lebenswert bleibt.

 

Wir setzen uns für eine unbürokratische Wirtschaftsförderung ein, damit Arbeitsplätze geschaffen und erhalten werden.

 

Wir wollen, das sin die Zukunft der Kinder investiert wird. Kindergartenplätze müssen bezahlbar bleiben.

 

Wir wollen daran mitwirken, dass unsere Jugend sich in Lichtenfels wohl fühlt, und setzen uns für mehr Jugendarbeit ein.

 

Wir sind für ein ökologisches Gleichgewicht und gegen Gentechnik und Fracking in Lichtenfels.

 

Wir fordern mehr Anerkennung für das Ehrenamt, denn die hervorragende Arbeit unserer Ortsteilfeuerwehren, der Vereine und Gruppierungen muss mehr gefördert werden.

 

Wir sind gegen Bagatellsteuererhöhungen, denn mit Hundesteuererhöhungen etc.kann man keine Schulden abbauen.

 

Wir sind für die Einführung der wiederkehrenden Straßenbeiträge, denn nur so ist der Straßenbau für den Bürger tragbar.

 

Wir sind strikt gegen die Vermischung von Mandat und Privatinteressen.

 

 

 

 

 

Wir sind auch auf facebook

Facebook Share